Das neue iPhone

Am 22. April 2010

Da ist den Kollegen von Gizmodo doch ein echt dicker Brocken ins Netz gegangen. Sie hatten die Möglichkeit durch einen dummen Zufall das neue iPhone in den Händen halten zu können. Vor ein paar Tagen habe ich darüber berichtet. Mir hat das neue Design nicht sonderlich gut gefallen, also habe ich gehofft es sei ein Fake, aber so wie es jetzt aussieht soll es angeblich wirklich das neue iPhone sein. Offiziell werden wir es wohl erst im Sommer erfahren wenn Apple es dann hoffentlich

Frage: Wie findet ihr das Design?

Bilder

Video

Ein kurzes (sehr kurzes) Video von dem Gerät

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

6 Responses to “Das neue iPhone”

  1. Jan sagte am 22.04.2010 um 14:17

    Hi Johannes, mir gefällt das neue Design besser als das alte. Vor allem die flache Rückseite finde ich deutlich besser als die „rundgelutschte der „alten“ iPhones. Ob mir allerdings die neuen runden Tasten an der Seite gefallen, da bin ich mir noch nicht so sicher 🙂

    Gruß Jan

  2. Arne sagte am 22.04.2010 um 15:05

    Also ich finde das Design cool. Bin gespannt, wie es dann aussieht, wenn man es in der Hand hat. Bilder sind das Eine, Realität das Andere.

  3. hcp22 sagte am 22.04.2010 um 15:55

    Sorry aber wer da noch an einen „dummen Zufall“ glaubt ist meiner Meinung nach naiv, Apples Werbestrategien müssten doch mittlerweile jedem bekannt sein… Und grade diese Story ist mal wieder sowas von Apple aber naja…^^ ich finde das Design unspektakulär aber vllt will Apple genau das erreichen um etwas seriöser zu wirken um auch in der Business Class Fuß zu fassen…

  4. Mike sagte am 22.04.2010 um 16:29

    Gefällt mir sehr gut!

  5. maCyo sagte am 22.04.2010 um 16:46

    Ich denke dass das einfach genial eingefädelte Werbung seitens Apple ist und das Design deshalb so ist damit Apple herausfinden kann wie es der Masse gefällt?

    Überall wird davon berichtet, diskutiert und spekuliert. 1A kostenlose Werbung und Feedback für Apple.

    Mir gefällt das Deisgn, würde aber lieber das Alte bevorzugen wenn ich meine Peripherie dann weiterverwenden kann.

  6. pieeere sagte am 22.04.2010 um 22:18

    hcp22 :
    Sorry aber wer da noch an einen “dummen Zufall” glaubt ist meiner Meinung nach naiv, Apples Werbestrategien müssten doch mittlerweile jedem bekannt sein…

    Das glaubst doch selbst nicht? Apples Strategie ist die Vertuschung, da geben die doch nicht Gizmodo ihr neustes iPhone?

Schreibe einen Kommentar