UMTS nachrüsten beim ASUS Eee PC T91

Am 1. Mai 2010

Der ASUS Eee PC T91 ist ein wirklich mobiles 9-Zoll Convertible Netbook und wäre auch perfekt für den Gebrauch für unterwegs, wenn nicht UMTS fehlen würde. JKK von JKKMobile.com fand das auch nicht besonders toll aber er wusste sich zu helfen. Er besorgte die zwei fehlenden Teile (Sim-Kartenleser und Mini-PCI-Express-Slot) bei Ebay, schnappte sich seinen Lötkolben und nun ist er stolzer Besitzer eines ASUS Eee PC T91 mit UMTS! In seinem Video erklärt er auch die einzelnen Schritte es Mods, ihr solltet euch aber auf jedenfall gut auskennen, denn als Anfänger sollte man es nicht nachmachen, sonst hat man schnell einen Haufen Schrott zuhause auf dem Schreibtisch..

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “UMTS nachrüsten beim ASUS Eee PC T91”

  1. Dan0025 sagte am 01.05.2010 um 20:03

    Hi

    Weiß jemand ob das auch beim T91MT geht???

Schreibe einen Kommentar