NewGadgets.de

Apple iMac 27-Zoll Unboxing

03.05.2010

Apple iMac 27-Zoll Unboxing

Es kommt irgendwann ein Zeitpunkt an dem man sich neuen Herausforderungen stellen muss. Für mich ist dieser Zeitpunkt nun gekommen, denn dank TechDepot.de bin ich jetzt ein Mac-User. Um genauer zu sein ein 27-Zoll iMac-User. Ich muss mich nun an Apple MacOS X gewöhnen, aber keine Sorge, Windows 7 Professional habe ich bereits installiert 🙂 Das Unboxing des 27-Zoll Monstrums könnt ihr hier anschauen.

Apple iMac 27-Zoll für alle mit Gewerbe

Apple iMac 27-Zoll für alle ohne Gewerbe

[youtube qGBR3aCh8iU]

Deutsche Version

[youtube BXpebbOHmew]

English Version

Apple iMac 27-Zoll für alle mit Gewerbe

Apple iMac 27-Zoll für alle ohne Gewerbe

4 Comments
  1. Lars
    Mächtiges Teil! :) Krank...
  2. Marco
    Willkommen unter den Mac-Usern! :-) Ist nichts schlimmes und tut auch nicht weh! ;-) Bin seit ein paar Jahren Mac-User und mittlerweile komplett umgestiegen. Nur auf der Arbeit darf ich mich noch mit Windows XP rumärgern. Viel Spaß mit dem iMac!
  3. Jan Nettetal
    Ganz schön dicker Brocken...
  4. B3NNi
    Ich wünsch dir viel spaß mit deinem ersten Mac! Aber bitte bitte bitte installier auf dem Mac kein Windows! Mir als Apple-Fan würde da das Herz bluten O_o. Ich habe jetzt seit ca einem 3/4 Jahr einen Mac und muss sagen, ich hab meinen Windows keine Sekunde vermisst. Teste doch erstmal ausführlich deinen iMac und überleg es dir dann nochmal, ob du Windows unbedingt auf dem Mac brauchst. Du hast doch so viele Windows Computer, da gibts doch genug Ausweichmöglichkeiten... Aber letztendlich bleibt es dir überlassen... ich fänds nur sehr schade, wenn auf deinem Mac auch noch Windows läuft. MfG

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.