Apple iMac 27-Zoll Unboxing

Am 3. Mai 2010

Es kommt irgendwann ein Zeitpunkt an dem man sich neuen Herausforderungen stellen muss. Für mich ist dieser Zeitpunkt nun gekommen, denn dank TechDepot.de bin ich jetzt ein Mac-User. Um genauer zu sein ein 27-Zoll iMac-User. Ich muss mich nun an Apple MacOS X gewöhnen, aber keine Sorge, Windows 7 Professional habe ich bereits installiert 🙂 Das Unboxing des 27-Zoll Monstrums könnt ihr hier anschauen.

Apple iMac 27-Zoll für alle mit Gewerbe

Apple iMac 27-Zoll für alle ohne Gewerbe

Deutsche Version

English Version

Apple iMac 27-Zoll für alle mit Gewerbe

Apple iMac 27-Zoll für alle ohne Gewerbe

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “Apple iMac 27-Zoll Unboxing”

  1. Lars sagte am 03.05.2010 um 18:48

    Mächtiges Teil! 🙂 Krank…

  2. Marco sagte am 04.05.2010 um 00:12

    Willkommen unter den Mac-Usern! 🙂
    Ist nichts schlimmes und tut auch nicht weh! 😉 Bin seit ein paar Jahren Mac-User und mittlerweile komplett umgestiegen. Nur auf der Arbeit darf ich mich noch mit Windows XP rumärgern.

    Viel Spaß mit dem iMac!

  3. Jan Nettetal sagte am 04.05.2010 um 16:30

    Ganz schön dicker Brocken…

  4. B3NNi sagte am 26.05.2010 um 18:16

    Ich wünsch dir viel spaß mit deinem ersten Mac!
    Aber bitte bitte bitte installier auf dem Mac kein Windows! Mir als Apple-Fan würde da das Herz bluten O_o. Ich habe jetzt seit ca einem 3/4 Jahr einen Mac und muss sagen, ich hab meinen Windows keine Sekunde vermisst. Teste doch erstmal ausführlich deinen iMac und überleg es dir dann nochmal, ob du Windows unbedingt auf dem Mac brauchst. Du hast doch so viele Windows Computer, da gibts doch genug Ausweichmöglichkeiten…
    Aber letztendlich bleibt es dir überlassen… ich fänds nur sehr schade, wenn auf deinem Mac auch noch Windows läuft.
    MfG

Schreibe einen Kommentar