NewGadgets.de

Gadgets

iPad Klon aus China mit Android

03.05.2010

iPad Klon aus China mit Android

Es ist schon erstaunlich wie dreist manche Hersteller sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein iPad Klon sehr erfolgreich werden kann. Wenn solche Firmen lieber ein eigenes Design erstellen würden, könnten die Geräte auch im Ausland verkauft werden, aber daran denkt wohl keiner.. Dieser iPad Klon hat einen 1GHz ARM Cortex A8 Prozessor, 512MB RAM und 16GB Speicher, einen SD-Kartenleser und drei USB Steckplätze. Ausserdem noch einen Ethernetport, Wifi und HDMI. Umgerechnet soll der Preis angeblich bei ca. 220€ liegen.

Bilder



Quelle

<via>

3 Comments
  1. Karl
    Na ja, ein Klone ist es nicht ganz.. das Ding ist sogar BESSER als ein iPad ;) Hat im Vergleich zum iPad ja auch externe Anschlüsse... mich würd interessieren, ob da auch noch das Apple "iPhone"-OS drauf ist. An den 220€ sieht man auch wie teuer die Herstellung eines iPads ist... natürlich Marken-Plus und Entwicklungskosten nicht mitgerechnet.
  2. kennii
    Also wenn's von der Verarbeitung her passt und das Display ordentlich funktioniert - ich würd's kaufen! Für mich muss nich Apple drauf stehen...
  3. laila
    ich würd es auch kaufen wenn die verarbeitung stimmt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.