HP Mini 210 Vivienne Tam Edition Bilderserie

Am 6. Mai 2010

Gestern konnte ich das zweite von Vivienne Tam gestaltete Netbook von HP bewundern, das HP Mini 210 Vivienne Tam Edition. Ein wirklich schönes Netbook und mein Hands On Video damit kommt auch bald. Übrigens ist das HP Mini 210 in der Vivienne Tam Edition auch in Deutschland verfügbar!

Bilder

HP Mini 210 in der Vivienne Tam Edition auch in Deutschland verfügbar

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

6 Responses to “HP Mini 210 Vivienne Tam Edition Bilderserie”

  1. spinatwachtel sagte am 06.05.2010 um 14:33

    jetzt fehlt nur noch innen so ein kleiner schmetterling….

  2. issac sagte am 06.05.2010 um 14:36

    Ich steh drauf.
    Macht sowas mit core i5 520um in 11,6 Zoll

  3. Johannes sagte am 06.05.2010 um 14:44

    spinatwachtel :

    jetzt fehlt nur noch innen so ein kleiner schmetterling….

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0

    Du wirst dich noch wundern 🙂 Warte mein Video ab 🙂

  4. Lars sagte am 06.05.2010 um 15:53

    Nicht schlecht, das wäre sogar für mich was. Die vorherige Version sah ja einfach nur potthässlich aus 🙂

  5. Jan Nettetal sagte am 07.05.2010 um 01:00

    Schönes Netbook, aber echt teuer.

  6. spinatwachtel sagte am 07.05.2010 um 07:21

    klebst du da einen drauf?

Schreibe einen Kommentar