NewGadgets.de

Morgen geht es nach Cannes – AMD zeigt neue VISION Plattformen

10.05.2010

Morgen geht es nach Cannes – AMD zeigt neue VISION Plattformen

Morgen um 8.40 Uhr startet mein Flieger nach Nizza und dann geht es von dort aus nach Cannes, wo am 12. Mai unter anderem die Internationalen Filmfestspiele beginnen. AMD wird an der Côte d’Azur seine neuen AMD VISION Plattformen vorstellen. Ich wurde freundlicherweise eingeladen bei dem Event dabei zu sein, wofür ich mich natürlich herzlich bei AMD bedanke. Mal sehen was wir dort zu Gesicht bekommen werden.

Wer sich morgen zufällig zwischen 6 – 7 Uhr am Frankfurter Flughafen im Terminal 1 zu einem Kaffee treffen möchte, kann mir über Twitter oder das Kontaktformular gerne rechtzeitig bescheidgeben. Da ich in Frankreich wahrscheinlich kein UMTS haben werde (die UMTS Roaming-Gebühren tue ich mir nicht an), muss ich auf ein funktionierendes WLAN hoffen um Live berichten zu können. Da aber das Hotel sicherlich WLAN haben wird, werdet ihr spätestens am Abend umfassend informiert.

[youtube b2kiHxQXT0s]

Hier noch der Trailer eines Kurzfilmes von AMD. Dieser wird dann in Cannes gezeigt.

One Comment
  1. Sebi
    Da wünsche ich doch einen guten Flug!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.