NewGadgets.de

Bilder von der Canon EOS 550D

12.05.2010

Bilder von der Canon EOS 550D

Ich war unterwegs mit der Canon EOS 550D in meiner näheren Umgebung (Frankfurt am Main, Rodenbach, Hanau) und habe ein paar Bilder gemacht. Hier erst einmal nur ein paar, denn ich bin kein Profi, nicht alle Bilder sehen gut aus und ein Bild hat ungefähr 6 MB. Ich habe sie unverändert hier hochgeladen um die Qualität nicht zu beeinträchtigen. Die Bilder wurden mit dem Kit-Objektiv Canon 18-135mm IS gemacht, nur das letzte Bild wurde mit der Tamron 10-24mm geschossen). Ich bin mit der Qualität der Bilder vollstens zufrieden. Wenn ich jetzt noch meine DSLR-Skills verbessere, werden die Bilder sicher noch besser.

Canon EOS 550D Body

Canon EOS 550D mit 18-55mm

Canon EOS 550D mit 18-135mm

One Comment
  1. kennii
    Nicht schlecht. Hab mir vor ner Weile auch endlich "meinen Traum" erfüllt und ne DSLR gekauft (ein Vorgänger der 550D) - nur kam ich (dank akutem Zeitmangel) leider noch nicht so richtig oft dazu, sie besser kennenzulernen :-(. Steht aber definitiv an, jetzt wo auch endlich das Wetter besser wird :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.