Sony Vaio P auseinander genommen

Am 11. Mai 2010

Da wurde das Sony Vaio P (Sony Vaio P11S1E) erst gestern vorgestellt und schon wird das Netbook auseinander genommen und abfotografiert. Wie man auf den Bildern sehen kann, handelt es sich um das grüne Modell. Mir gefällt vorallem, dass Sony das Notebook komplett einfärbt und nicht nur den Displaydeckel.

Quelle

<via> <via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Sony Vaio P auseinander genommen”

  1. Josef sagte am 11.05.2010 um 18:41

    Ich finde das auch gut, dass die komplett eingefärbt sind auch wenn mir keine der Farben gefällt. 🙂 Ich bin ja mal auf erste Tests bezüglich Performance gespannt.

Schreibe einen Kommentar