NewGadgets.de

Gadgets

Lenovo Ideacentre Q150 – Nettop mit Intel Atom D510

11.05.2010

Lenovo Ideacentre Q150 – Nettop mit Intel Atom D510

Das Lenovo Ideacentre Q150 ist der Nachfolger des bereits dünnen Lenovo Ideacentre Q110, welches bereits über NVidia ION Technologie verfügte. Das Lenovo Ideacentre Q150 kann wahlweise mit Intel Atom D410 oder mit Intel Atom D510 bestellt werden. NVidia ION bleibt und somit ist das Q150 performant und dennoch super kompakt.

Um dieses Nettop auch vom Sofa aus bedienen zu können, bietet Lenovo noch eine mobile kabellose Tastatur an.

Das Nettop soll Ende Juni für 249$ verkauft werden, ob wir in Deutschland damit rechnen können ist mir noch nicht bekannt.

Bilder

Quelle

2 Comments
  1. Robert Kohls
    Gibts die Tastatur irgendwo einzeln zu erwerben? :)
  2. Nettes Top
    Hier : http://tinyurl.com/ya7kts4 Ich werde mir jedoch diese zulegen : http://tinyurl.com/yf48j8c

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.