NewGadgets.de

Zubehör

A-Data Kissing Octopus USB-Stick getestet

06.07.2009

A-Data Kissing Octopus USB-Stick getestet

Erst letztens habe ich einen etwas anderen USB-Stick getestet, nun kommt der nächste. Mit dem „Kissing Octopus Couple Drive“ bringt A-Data auch einen ungewöhnlichen USB-Stick auf den Markt.

A-Data Kissing Octupus T806 - 7

Das Tierchen könnte auch als kleines Schweinchen durchgehen, was meint ihr?

Kissing Octopus Couple Drive 8GB in rosa

Kissing Octopus Couple Drive 8GB in blau

Hier geht es zum Testbericht

6 Comments
  1. Murai
    Wenn die Angaben bei Amazon stimmen, ist das gute Stück mit 2 kg ganz schön schwer :D
  2. gadgetjungle (gadgetjungle)
    Twitter Comment
    A-Data Kissing Octopus USB-Stick getestet – Von Johannes - etwas ...: Erst letztens habe ich einen etwas anderen.. [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  3. spinatwachtel
    ich finde ja, es sieht eher nach schwein aus..
  4. Salpeter
    Auf jedenfall kann dieser USB Stick auch als blaues oder rosa Schweinchen durchgehen :) Ich hätte nie gedacht das es eine Krake sein soll.
  5. Lisali
    Süüüüüüüüüß!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.