NewGadgets.de

Auf zur Computex 2010

28.05.2010

Auf zur Computex 2010

Es geht mal wieder ins ferne Taipei zur Computex 2010, der größten IT-Messe in Asien. Die diesjährige Computex findet vom 1. bis 5. Juni statt und es gibt auch etwas zu feiern, nämlich den 30. Geburtstag. Bereits am 31. Mai gibt es diverse Pressekonferenzen, von denen ich natürlich versuche live zu bloggen, diesmal mit UMTS, da man sich ja nicht auf frei verfügbares WLAN verlassen kann. Ich bin bereits am Packen, denn nach der Computex werde ich einen kurzen Abstecher auf die Philippinen machen um der Verwandtschaft einen Besuch abzustatten. Ich werde dann erst wieder am 16. Juni in Deutschland sein.

Was letztes Jahr auf der Computex los war, könnt ihr in meinem Computex 2009 Tagebuch nachlesen.

Am 4. Juni gibts übrigens auch bei mir was zu feiern, nämlich den 24. Geburtstag 🙂

4 Comments
  1. Steffen
    Oha, pünktlich an meinem Geburtstag wieder im Lande! ;-) Viel Spaß in Taiwan und bis demnächst!
  2. Lars
    Viel Spass dort! Bring Tablets mit!
  3. Elusian
    Ich bekunde hiermit offiziell meinen Neid ^^ Viel Spass ;-)
  4. Josef
    Na da wünsch ich dir viel Spaß und uns viele gute News, da freu ich mich schon drauf. 24? Oh ja, so jung war ich auch schon mal, ist aber ein paar Jahre her. ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.