NewGadgets.de

Gadgets

Techblogs denen man auf Twitter folgen sollte

01.07.2010

Techblogs denen man auf Twitter folgen sollte

Engadget.com hat vor ein paar Tagen eine interessante Liste veröffentlicht die Firmen, Blogs und Personen aufzählt denen man auf Twitter auf jedenfall folgen sollte, wenn man sich für Notebooks oder Mobile Computing interessiert. Hier haben wir den Ausschnitt mit den Blogs. Da Engadget.com wahrscheinlich der bekannteste Techblog der Welt ist, bin ich happy auch in dieser Liste vertreten zu sein. Es ist ebenfalls cool das meine Kollegen von Netbooknews, JKK von JKKMobile und auch Chippy von UMPCPortal vertreten sind, die über die letzten Monate schon meine „Bloggerfamilie“ geworden sind, da ich sie alle paar Monate irgendwo, sei es in den USA, Taipei oder in Deutschland treffe.

Laptop Magazine @laptopmag
PC Magazine @pcmag
Pocketables @pocketables
Netbook Summit @NetbookSummit
PC World @pcworld
Smartbook World @SmartbookWorld
Netbooked @netbooked
Slashgear @slashgear
Netbook News @netbook_news
NewGadgets.de @NewGadgetsDe
JKK Mobile @jkkmobile
Blogeee @Blogeee
Gotta Be Mobile @GottaBeMobile
OLPC News @olpcnews
The Apple Blog @theappleblog

Hier gibt es die komplette Liste: Who should I follow? Laptops / mobile computing

2 Comments
  1. Tron
    Tja, ich folge dir ja schon längst ;)
  2. Lars
    Dann folge ich ja den richtigen Seiten wie ich sehe :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.