Viliv N5 Unboxing

Am 1. Juli 2010

Mein finnischer Kollege JKK von JKKMobile.com hat als einer der ersten das Viliv N5 erhalten und es ausgepackt. Das Viliv N5 ist der direkte Konkurrent zum UMID BZ den ich derzeit benutze. Bei dem ausgepackten Modell handelt es sich um das 3G Modell. Vom Äusseren erinnert es mich ein wenig an mein Viliv S5, aber JKK hält beide Geräte aneinander und zeigt, dass das Viliv N5 doch ein kleines bisschen größer ist.

Auf der CES und dem Mobile World Congress konnte ich ein wenig mit dem N5 arbeiten und ich fand es schon sehr hochwertig. Viliv gibt sich wirklich immer Mühe hochwertige und gutaussehende Produkte auf den Markt zu bringen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar