Viliv N5 vs. UMID BZ

Am 6. Februar 2010

Am Intel Stand auf der Pepcom Verstaltung im Mirage Hotel konnte ich einen Blick auf das Viliv N5 und das UMID BZ werfen und die beiden MIDs miteinander ablichten. Beide Geräte sind einfach klasse, aber das Viliv N5 hatte mir einen Tick besser gefallen, vom Gesamtkonzept her. Wer sich für diese beiden Systeme interessiert, kann sich meine Vergleichsbilder anschauen.

Übrigens habe ich mir nun mal das UMID BZ bestellt und es sollte wenn alles glatt läuft am Montag da sein.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

7 Responses to “Viliv N5 vs. UMID BZ”

  1. Lars sagte am 06.02.2010 um 18:22

    Ich glaube ich weiß was du meinst. Das N5 hat noch einen Kartenleser und sieht edler aus.

  2. Sandra sagte am 07.02.2010 um 13:23

    Die kleinen Notebooks sind voll süüüß!!!!!!

  3. pepilo sagte am 07.02.2010 um 15:00

    Das N5 ist mein Favorit.

  4. ich sagte am 09.02.2010 um 15:19

    Weiß irgendwer wann der n5 auf den markt kommt? und wo man ihn herbekommt? Bin bereit fast jeden Preis dafür zu zahlen. Na gut nicht jeden, aber…

    • Johannes sagte am 09.02.2010 um 22:24

      @ich: Ich weiß es noch nicht genau, aber zur Cebit wird Viliv wahrscheinlich wieder da sein und spätestens ab dann weiß ich mehr.

  5. Kevin sagte am 09.02.2010 um 18:45

    Obwohl auf den Bildern das Viliv N5 größer aussieht, wirkt es nicht so wuchtig. Gefällt mir.

  6. Johann sagte am 07.03.2010 um 13:39

    @ich und @Johannes der Knäckes hier hat mal nachgefragt. Ich mag auch nimmer warten 🙁

Schreibe einen Kommentar