NewGadgets.de

Mobile

Hands On mit einem Dual Core Snapdragon Smartphone *Update*

01.07.2010

Hands On mit einem Dual Core Snapdragon Smartphone *Update*

Qualcomm Snapdragon ist unter Smartphone Fanatikern ein Begriff für performante Systeme und mit einem Dual Core Snapdragon Smartphone wird es noch mehr Möglichkeiten geben. So haben die Kollegen von Netbooknews.com auf der Uplinq Konferenz in San Diego eine Mobile Development Plattform vorgeführt bekommen, die die Performance des Systems verdeutlicht.

Es wurden Filme abgespielt, Spiele gespielt und auch einige Grafiklastige Applikationen gestartet, die für den Grafikchip, einen Adreno 205, kein Problem darstellten. Für die $995 die die Developer Plattform kosten soll, bekommt man eine 12-Megapixel Kamera, eine Frontkamera, ein Gyroskop, Beschleunigungssensor, eben alles was der Technikfreak braucht!

Update: Es handelt sich bei dem verbauten Prozessor doch nicht um einen Dual-Core, sondern einen Single Core Snapdragon! <via>

[youtube 8YsCYQlLHuQ]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.