PixelQi Aufrüstkit verfügbar

Am 1. Juli 2010

So wie es aussieht kann PixelQi nun endlich ein Aufrüstkit für 10-Zoll Netbooks liefern und so können nun endlich auch die Benutzer in den Genuss von PixelQi Displays kommen. Auf der Computex hatte ich die Möglichkeit mir ein PixelQi Display in der prallen Sonne anzuschauen und ich war einfach nur begeistert und bin überzeugt von diesen Displays. Mit $275 ist das Display aber leider alles andere als preiswert und so werden sich wohl nur Bastler an dieses Umbauprojekt wagen. Anscheinend soll das Display bisher auch nur auf das Samsung N130 und das Lenovo S10-2 passen.

Quelle: MakerShed

via: Engadget.com

Tags:
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “PixelQi Aufrüstkit verfügbar”

  1. Svenop sagte am 01.07.2010 um 17:43

    Ja cool, jetzt sollte es nochmal nach Deutschland kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar