Motorola Droid X Unboxing

Am 5. Juli 2010

Tankgirl hat ihr Motorola Droid X erhalten und packt es für uns aus. Als ich die technischen Daten des Droid X gelesen habe,war ich natürlich gleich hin und weg. 8 Megapixel Kamera mit Dual LED Flash und 720p Videoaufnahme, das ist mal eine Ansage. Bis das Droid X bei uns in Deutschland ankommt können wir uns ja erstmal die Videos von Tnkgrl anschauen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Motorola Droid X Unboxing”

  1. Held sagte am 05.07.2010 um 12:48

    Bin ich froh, dass Johannes eine um Welten bessere Kamera für seine Videos nutz.
    Das dauerfokussieren dieses videos hat mich genervt

Schreibe einen Kommentar