NewGadgets.de

Mobile

Mit Hoccer Daten zwischen iOS und Android tauschen

10.07.2010

Mit Hoccer Daten zwischen iOS und Android tauschen

Mit dem iOS- und Android App Hoccer könnt ihr einfach Bilder, Kontakte, Texte zwischen iOS Geräten wie dem iPhone oder dem iPad verschicken. Wenn ihr das App auf einem Smartphone mit Android nutzt, könnt ihr sogar Musik, Filme, etc. zwischen den Android Geräten tauschen. Zwischen iOS und Android Geräten kann man leider nur Bilder, Kontakte und Texte verschicken. Anhand meines iPhone 3G und iPhone 4 zeige ich euch wie das geht, denn ich habe ein kurzes Video für euch gedreht.

[youtube Uj9VawxzeFk]

Deutsche Version

[youtube -H-Empc8A4o]

English Version

2 Comments
  1. Peter
    Das hab ich gesucht, danke. Das man es vom iPhone aufs andere schieben kann ist ja geil!
  2. LIDLGangster
    http://bu.mp kann so ziemlich das gleiche :-) Für die Androidplattform müsste es noch etwas ausgereifter sein, jedoch gibts Bump da auch noch nicht so lange

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.