NewGadgets.de

Mobile

Toshiba R700 Testbericht

15.07.2010

Toshiba R700 Testbericht

Die Kollegen von LaptopMag haben das Toshiba Portégé R700 bereits in ihr Testlabor bekommen und es einmal ausführlich durchgetestet. Das Portégé R700 ist das derzeit mit 1,4 kg das leichteste 13,3-Zoll Notebook der Welt. Positiv fiel die Verarbeitung und das geringe Gewicht auf, dies ist wohl auf das Magnesiumgehäuse zurück zu führen. Auch die Akkulaufzeit von 6 Stunden wurde dem Subnotebook positiv angerechnet, denn zusammen mit der ordentlichen Leistung dieses Systems ist das ein guter Wert. Negativ wurde aber der laute Lüfter und der Gehäuseboden erwähnt, dieser wird bei laufendem Betrieb heiß. Die kleinen Tasten der Tastatur und die eingebaute Webcam wurden auch bemängelt.

Den kompletten Test könnt ihr auf englisch hier nachlesen: Toshiba R700 Testbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.