Apple iPhone 4 Skin von skins4u.de

Am 15. Juli 2010

Obwohl das Apple iPhone 4 (kaufen) zumindest an der Vorderseite angeblich über Gorilla Glas verfügt und somit kratz- und stoßfest ist, wurde hinten ein etwas empfindlicheres Material eingesetzt. Ich habe schon einige iPhone 4 gesehen, bei denen schon Kratzer auf der Rückseite waren, es geht halt nicht jeder so gut mit seinen Geräten um wie ich :). Dafür gibt es aber Handyskins, auf meinem iPhone 3G ist schon seit über einem Jahr ein Skin drauf und ich bin super zufrieden. Durch die neue Bauform des iPhone 4 lassen sich Skins nun noch besser anbringen, denn es ist ja vorne und hinten glatt. Es können auch die Seiten mit Skinsstreifen abgedeckt werden, somit ist dann das komplette Smartphone vor Kratzern geschützt und je nach Design auch schön individualisiert. Und wer jetzt denkt dass man viel Fingerspitzengefühl braucht um solch einen Skin anzubringen, der sollte einfach mein Video schauen und sieht dann, dass es sehr einfach und schnell geht.

Skins4u.de

iPhone 4 Skins bei Amazon kaufen

Deutsche Version

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Apple iPhone 4 Skin von skins4u.de”

  1. Manuel sagte am 15.07.2010 um 19:22

    Nicht besonders schön der Skin …

  2. Johannes sagte am 16.07.2010 um 16:36

    Ich finde das Design ganz ok, wollte aber auch ein helles Skin damit man im Video gut sieht wie es angebracht wird. Aber unter dem Link oben findet man ja eine Vielzahl von coolen Designs.

Schreibe einen Kommentar