Samsung C9090 der dünnste Fernseher der Welt

Am 16. Juli 2010

Auf der IFA-Preview in München stellte Samsung sein Highlight vor, den Samsung C9090, mit 7,98mm den derzeit dünnsten 3D LED-TV der Welt. Das Gerät ist so dünn das man alle Anschlüsse auf den Standfuß verlegt hat. Ein weiteres Highlight ist die Fernbedienung dieses Fernsehers. Für manche wäre eine Fernbedienung mit 3-Zoll Touchscreendisplay schon etwas besonderes, aber diese Fernbedienung dient auch als kleiner Fernseher, so kann man entweder das gleiche Programm schauen das auch gerade im Fernsehen läuft oder wie man es von Bild-in-Bild kennt, ein anderes Programm auf der Fernbedienung und das Hauptprogramm auf dem Fernseher. Eine weitere Möglichkeit den Fernseher zu steuern ist mit einem der neuen Samsung Smartphones Samsung Galaxy S (kaufen) oder Samsung Wave (kaufen).

Deutsche Version

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Samsung C9090 der dünnste Fernseher der Welt”

  1. Gilly sagte am 16.07.2010 um 13:59

    Nuja ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich davon habe, dass die Dinger immer Dünner werden. Habe neulich einen 18mm dünnen gesehen, der war wegen der Oberflächenspannung leicht gebogen und wirkte auch sonst ziemlich labil.

  2. BadBoyBill66 (BadBoyBill66) sagte am 16.07.2010 um 14:27

    Twitter Comment


    Samsung C9090 der dünnste Fernseher der Welt [link to post]

    Posted using Chat Catcher

Schreibe einen Kommentar