Dell Streak Pants On Video

Am 23. Juli 2010

Mit einer Bildschirmdiagonale von 5-Zoll ist einigen Anwendern das Dell Streak (kaufen) für ein Smartphone schon zu groß. Wer sich nicht vorstellen kann wie groß solch ein 5-Zoll Tablet ist, der schaut sich am besten das Video von Jon an. Er zeigt wie das 5-Zoll Tablet von Dell aussieht wenn man es ans Ohr hält und vergleicht es mit anderen Smartphones wie dem iPhone 4. Auch gibt es ein Pants On, angelehnt an das Hands On, bei dem er anhand unterschiedlicher Hosen zeigt wie gut das Dell Streak in die Hosentasche passt.

Dell Streak kaufen

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Dell Streak Pants On Video”

  1. mace sagte am 23.07.2010 um 10:48

    Für mich ist das mal viel zu groß für ein Smartphone. Da ist ja immer die Frage wie man es am besten mitnehmen kann. Und genau das möchte ch mich nicht fragen. Einfach in die Tasche und fertig.

  2. mike sagte am 26.07.2010 um 00:45

    Will haben. Perfektes Gerät für mich. Will unbedingt so ein Dell Streak. Wann ist Verkaufsstart in Deutschland?

  3. Ken sagte am 26.07.2010 um 11:11

    Das ist ja riesig, als Smartphone wirklich nur im Notfall zu gebrauchen, denn wer will sich das denn ans Ohr halten? Als Tablet hat es aber dafür die perfekte Größe, da würde ich es liebend gerne nehmen.

Schreibe einen Kommentar