NewGadgets.de

Creative ZiiSound D5 angekommen

26.07.2010

Creative ZiiSound D5 angekommen

Im Rahmen eines Produkttests habe ich die Creative ZiiSound D5 (kaufen) erhalten um sie einmal auf Herz und Nieren durchzutesten. Da ich das Bluetooth Lautsprechersystem am Ende des Tests behalten darf, werde ich es im August (im Anschluss an den Testbericht) an euch verlosen, da meine Freundin mich umbringt oder ich mir eine neue Wohnung suchen müsste, sobald ich noch mehr Technik ins Haus bringe 🙂

Creative ZiiSound D5 bei Amazon

4 Comments
  1. K-Laus
    Dein Test würde mich sehr interessieren, da ich bereits seit längerem auf der Suche nach einem Lautsprecher der mit Bluetooth angesprochen werden kann, aber ich habe Angst vor Störungen, da ich mehrere Bluetoothgeräte besitze. Ich warte deinen Test mal ab, vielleicht gewinne ich ja auch die Lautsprecher ;-)
  2. spinatwachtel
    such dir ne neue freundin - wobei, laß mal lieber ;-)
  3. Bierfreund
    Bin auch schon auf den Test gespannt, da ich auch schon lange auf der Suche nach einem Bluetooth Lautsprechersystem bin. Nur der Preis ist eigentlich nicht so ganz im Rahmen meiner Vorstellung. Naja, vielleicht gewinn' ich ja im August... :)
  4. chris
    ui egal wie der test wird. ich will das ding haben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.