NewGadgets.de

Multimedia

Razer Moray In-Ear Kopfhörer angekommen

31.07.2010

Razer Moray In-Ear Kopfhörer angekommen

Razer ist den meisten sicherlich ein Begriff, sind sie aus dem Gamingzubehörbereich ja kaum wegzudenken. Auch im Bereich der Kopfhörer haben sie sich etabliert und heute sind die Razer Moray In-Ear Kopfhörer (kaufen) bei mir angekommen. Diese sollen über einen guten Bass verfügen was für mich als Bassfetischisten schon ein Grund war diese einmal zu testen. Mal schauen ob die 4,5 Sterne Bewertung bei Amazon gerechtfertigt ist.

2 Comments
  1. Clemens
    Ich hab die Kopfhörer und bin auch sehr zufrieden, war kein Fehlkauf! Habe sie immer dabei, aber am iPod Touch.
  2. Michael
    ich würde für kopfhörer nie 35€ zahlen. Ich hab meine In-Ears auch beim einschlafen in benutzung. Das würde ich so teuren dingern aber nciht antun... :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.