NewGadgets.de

Gadgets

ASUS Eee PC T101MT als Zeichentablet

31.07.2010

ASUS Eee PC T101MT als Zeichentablet

Touchscreens werden immer beliebter und ich werde auch immer gefragt ob man mit einem Tablet oder einem Convertible Notebook auch gut zeichnen kann. Ich selbst bin leider komplett unbegabt wenn es um solch künstlerische Aktivitäten geht und kann die Frage meist nicht sehr gut beantworten. Aber wenn ich mir das Video von Youtubeuser sunguckim anschaue, dann bin ich schon etwas beeindruckt, von Künstler und vom Gerät, denn er zeichnet auf dem ASUS Eee PC T101MT (kaufen), einem 10-Zoll Convertible Netbook.

[youtube TgscMc7PrOA]

<via: EeePC.it> Thx Riccardo

2 Comments
  1. FanPlayer
    Find ich persönlich besser als ein Grafiktablett. Aber ich denke kein Touchscreengerät kommt an ein gutes Wacom Tablett heran :) Es schleift ein wenig und wenn man detailiert zeichnen möchte, müsste es glaub schon noch um einiges genauer werden. Aber ich bin auch kein begabter Zeichner, von daher... ^^
  2. Josef
    Er hat zwar wie es scheint etwas Mühe mit der Werkzeugauswahl aber die Idee dahinter und dass was rauskommt finde ich recht interessant.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.