Apple Magic Trackpad in Aktion

Am 3. August 2010

Vor ein paar Tagen habe ich das Apple Magic Trackpad (kaufen) erhalten und es ausgepackt und nun konnte ich das Trackpad auch an meinem Apple iMac ausprobieren und was soll ich sagen, mir gefällt es sehr gut. Auch wenn ich in den Videokommentaren oft hören durfte das nichts besser sei als die Apple Magic Mouse. Ich finde die Magic Mouse zwar auch in Ordnung, aber wenn man nur wenig Platz auf dem Schreibtisch hat, dann ist so ein Trackpad doch wirklich eine Rettung. Man muss nur den Finger über das Trackpad streichen und das verbraucht auf jedenfall nicht viel Platz 🙂

German Version

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Apple Magic Trackpad in Aktion”

  1. Josef sagte am 03.08.2010 um 16:54

    Gefällt mir, jetzt bitte nur noch für Windows 😉

  2. Steve sagte am 03.08.2010 um 19:18

    Danke für den Praxistest, werd mir das magische Pad jetzt auch holen.

Schreibe einen Kommentar