NewGadgets.de

Gadgets

Samsung Staubsaugroboter

06.08.2010

Samsung Staubsaugroboter

Ich weiß das Samsung Panzerhaubitzen und Kampfroboter herstellt, aber das Samsung nun auch Staubsauger herstellt war mir neu. In München auf der IFA Preview 2010 wurde aber ein Promovideo zum Samsung NaviBot (kaufen) gezeigt. Es ist ein Staubsaugroboter der den Boden abfährt und dabei auch alles reinigt. Den Preis könnt ihr hier sehen.

Und was? Ihr wusstet nicht das Samsung auch Panzerhaubitzen herstellt… ?

[youtube v5YftEAbmMQ]

Samsung SGR-A1 – Der erste vollautomatische Kampfroboter

5 Comments
  1. Marco
    Das mit den Panzern wusste ich auch nicht :)
  2. spinatwachtel
    hast du ihn schon getestet? muß ich meine ecken danach extra saubermachen und verschiebt er tische und andere "leichtere" gegenstände?
  3. Johannes
    @spinatwachtel: Wäre auf jeden Fall mal einen Test wert :) Aber derzeit nicht, ich bin für die nächsten paar Wochen schon ausgebucht und auch wieder in der Weltgeschichte unterwegs. Ich werde vielleicht im Herbst mal eins zum Testen besorgen.
  4. spinatwachtel
    schick's mir, ich teste mal, staub gibt's bei mir mehr als genug :-(
  5. Steffen
    Haha, wie genial ist das denn. Das Panzervideo kannte ich noch gar nicht. Den NaviBot von Samsung selbst, kann ich nur empfehlen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.