Gaming mit dem Viliv N5

Am 6. August 2010

Erst vor kurzem hatte ich über Diablo 2 auf dem UMID M1 berichtet, welches zeigte das diese winzigen Notebooks doch zum Spielen benutzt werden. Da Gaming auf dem UMPC scheinbar doch einige Leser interessiert, habe ich nun von meinem Leser Daniel einen Tipp für drei Videos erhalten die zeigen dass auf dem Viliv N5 (kaufen) auch ein paar 3D Shooter laufen, die noch nicht so alt sind, so beispielsweise der Gruselshooter F.E.A.R oder Half-Life 2. Selbstverständlich muss bei den Spielen die Auflösung heruntergeschraubt  werden, ebenso die Details. Da wir hier aber auf einem 4,8-Zoll Display mit einer Auflösung 1024 x 600 Pixel zocken, dürfte das nicht weiter auffallen. Für ein Spielchen zwischendurch ist es allemal geeignet.

Halo

F.E.A.R

Half-Life 2

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Gaming mit dem Viliv N5”

  1. Clemens sagte am 06.08.2010 um 17:24

    Ich würde lieber Rollercoaster Tycoon darauf zocken, habe ich früher immer gemacht. 🙂

  2. maDDin sagte am 06.08.2010 um 22:18

    diablo 2 war einfach schon the best 🙂 ich freu mich auf teil 3 … lang kanns nimmer dauern! 🙂

  3. Gearsguy sagte am 25.08.2010 um 04:57

    Hey, Gearsguy here. I’d just like to thank you for featuring my videos in your site! Sorry I dont’t speak german, maybe you’ll use a translator, I don’t know. Anyways, you may want to update with my new videos of Counter-Strike: Source and Zelda Orcarina of Time running on the N5. Thank you!

Schreibe einen Kommentar