MacBook Air wird zum Keyboard PC

Am 16. August 2010

Bekommt das ASUS Eee Keyboard Konkurrenz? Nicht direkt, aber Bart von The MacBook Air Project bastelt derzeit an einem ganz tollen Mod. Dank des kürzlich erschienenen Apple Magic Trackpad (kaufen) , der kabellosen Bluetooth Tastatur von Apple und dem MacBook Air konnte er einen eigenen Keyboard PC zusammenbauen.

Jetzt fehlt nur noch ein anständiges Gehäuse drumrum, denn er hat bisher diese Vorrichtung nur durch Klebeband zusammen gehalten. Aber die Idee ist nicht schlecht und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Dank der wirklich sehr kompakten Bauteile des Apple MacBook Air und der dünnen Tastatur und dem dünnen Trackpad ist somit auch kein übermäßig dicker Keyboard PC entstanden.

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “MacBook Air wird zum Keyboard PC”

  1. […] erneut verkauft golem.deAge of Empires Online kommt golem.deKeyboard-PC aus MacBook Air newgadgets.deUnsichtbare Unterwäsche trendsderzukunft.deAndere interessante Artikel:Preise für Office 2010 […]

Schreibe einen Kommentar