Android Market funktioniert nicht?

Am 18. August 2010

Da ich seit zwei Tagen das Dell Streak (kaufen) mit Android habe ist mir eine Sache bei Android aufgefallen, der Android Market funktioniert bei mir nicht. Ich kann mir zwar die ganzen Apps anschauen und auch nach Apps suchen, aber sobald ich auf „Installieren“ tippe und der Download starten sollte, passiert garnichts. Es erscheint ein Fortschrittsbalken mit der Aufschrift „Download wird gestartet“, es passiert aber auch nach einer Stunde nichts. Ich habe mich einmal über Google schlau gemacht und musste feststellen dass dieses Problem anscheinend nicht nur bei mir auftritt, sondern auch bei vielen anderen.

Google weiß nicht an was es liegen könnte. Ich hoffe dieses Problem ist bald behoben, denn ich würde gerne ein paar Apps auf das Dell Streak herunterladen, denn dann wird es sicher noch viel besser.

Update: Google hat das Problem in den Griff bekommen und ich habe schon einige Apps heruntergeladen. Nun gefällt mir das Dell Streak (kaufen) noch viel besser, denn nun kann ich damit alles machen was ich unterwegs erledigen muss. Mein iPhone kann mir nun gestohlen bleiben und mein Notebook wird wohl auch demnächst zuhause bleiben. Dell Streak ftw!

PS: Alle Blogeinträge seit gestern Abend entstanden mittels Thumbtyping direkt am Dell Streak!

Tags:
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Android Market funktioniert nicht?”

  1. Andrzej sagte am 18.08.2010 um 15:01

    Ich hab das Dell Streak seit über einen Monat und bei mir funktioniert es ohne Probleme. Ist allerdings auch das streak aus england.

  2. Markus@Dell sagte am 18.08.2010 um 16:41

    Hi Johannes,
    lt. Google ist das Problem gefixt und es sollte wieder gehen. Meine Streaks laufen alle und ich hatte das Problem zum Glück nicht. Es gab aber auch einen Workaround, nächstes Mal schickst Du mir mal schnell ne Mail und gut ist! Hing wohl alles mit den Google Email Adressen zusammen…
    Gruß aus FFM
    Markus

  3. JumpinJack sagte am 19.08.2010 um 10:54

    Das hört sich doch gut an, bin auf einen Test gespannt.

Schreibe einen Kommentar