Plantronics GameCom 777 7.1 Headset vorgestellt

Am 20. August 2010

Plantronics hat gestern auf einer Pressekonferenz in Köln das Plantronics GameCom 777 vorgestellt, ein 7.1 Gamingheadset. Durch Dolby Pro Logic IIx Technologie wird der Stereosound in sieben Wiedergabekanäle gewandelt und es entsteht somit der Eindruck man hätte es mit einer 7.1 Soundanlage zutun. Da Spieler auch mal gerne mehrere Stunden am PC sitzen und zocken, wurde das Headset extra leicht gebaut um den Tragekomfort zu erhöhen. Die Ohrpolster sollen auch angenehm weich sein um auch nach mehreren Stunden kein unangenehmes Tragegefühl zu erzeugen. Es gibt mehrere Öffnungen um die Ohrpolster herum um auch noch die Umgebung wahrzunehmen, somit kann man sich auch noch problemlos mit dem Nebenmann unterhalten. Das Mikrofon verfügt über Noise-Cancelling, somit werden Umgebungsgeräusche gedämmt.

Das Headset wird im September für 99,99€ auf den Markt kommen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar