NewGadgets.de

Gadgets

1&1 Smartpad wird auslaufen

27.08.2010

1&1 Smartpad wird auslaufen

Wie die Kollegen von Heise.de soeben mitgeteilt haben, wurde seitens 1&1 bestätigt dass die jetzige Version des 1&1 Smartpad auslaufen wird. Es wurden 25.000 Geräte in Asien bestellt, aber es werden keine Geräte nachbestellt. Hierbei ist zu beachten das es nicht das Aus des 1&1 Smartpad bedeutet, es geht hier lediglich um die Hardware. Es wird also eventuell irgenwann eine andere Hardware geben. Wie die Zukunft des 1&1 Smartpad aussehen wird ist also noch unklar, aber ich werde euch informieren sobald es Neuigkeiten gibt.

One Comment
  1. Manuel
    Ganz ehrlich, wer will auch ein Smartpad haben? Hab es bei einem Freund gesehen, superlahm, was will man damit. Dann lieber WeTab oder ipad.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.