NewGadgets.de

Gadgets

Samsung N230 Unboxing auf italienisch

29.08.2010

Samsung N230 Unboxing auf italienisch

Mein italienischer Kollege Riccardo von Netbooknews.it hat das Samsung N230 (kaufen) erhalten und packt es für uns aus. Das Video zeigt das 10-Zoll Netbook mit neuem Intel Atom N450 Prozessor der mit 1,6GHz getaktet ist, 1GB Arbeitsspeicher und 250GB Festplatte.

Die meisten von euch verstehen wahrscheinlich kein italienisch, was man aber auch nicht braucht, wenn man sich nur das Gerät anschauen möchte. Ich habe es vor ein paar Wochen auch in der Hand gehalten und ein deutsches Video dazu gemacht, welches ihr ganz unten findet. Riccardo zeigt gegen Ende des Videos noch einige Programme, aber auch da

Ich finde das Samsung N230 wirklich gut gelungen, da es sich wertig angefühlt hat, mit aktueller Hardware ausgestattet ist und vorallem angenehm flach ist. Das N230 wiegt unter einem Kilogramm und ist fällt somit nicht besonders im Rucksack oder der Tasche auf. Das Netbook ist recht neu und derzeit bei Amazon für ca. 399€ verfügbar.

[youtube I0CMXjpLBRY]

Unboxing

[youtube ZtANhnX7x0g]

Hands On

Thanks Riccardo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.