MSI FX600 3D Notebook

Am 7. September 2010

MSI zeigt auf der IFA 2010 an ihrem Stand in Halle 12 das MSI FR600 3D, ein 3D Notebook mit Intel Core i3 Prozessor und einem 15,6-Zoll Display. Für den 3D Effekt benötigt man hier auch keine vergleichsweise teure aktive Shutterbrille, sondern es reicht eine Polarisationsbrille um einen dreidimensionalen Effekt bei Filmen und Bildern zu erzeugen.

Vom äusseren Erscheinungsbild ist das MSI FR600 dem FX600 ähnlich. Für den optimalen Sound sind vier Lautsprecher eingebaut. Ein noch kommendes Video wird euch einen Eindruck davon geben können. Das Notebook soll 699€ kosten, es ist aber derzeit noch kein Releasedatum bekanntgegeben worden.

Technische Daten

Prozessor: Intel Core i3

Display: 15,6-Zoll (1366 x 768)

Arbeitsspeicher: 4GB DDR3

Grafik: Intel HD

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “MSI FX600 3D Notebook”

  1. rene sagte am 07.09.2010 um 11:48

    Seit Avatar bekomme ich von 3D nicht mehr genug 😉 3D Notebooks sind cool!

Schreibe einen Kommentar