Bereits eine Milliarde Apps heruntergeladen

Am 25. April 2009

Apple bedankt sich bei den Usern für eine Milliarde heruntergeladene Apps im AppStore (“ Thanks a Billion „). Auf meinem iPhone sind ca. zwei dutzend Apps installiert, die ich auch regelmäßig nutze. Meine Top 5 habe ich euch ja bereits aufgeschrieben. Der Gewinner (13-jähriger aus Connecticut) darf sich jetzt über einen $10.000 iTunes Gutschein, ein iPod Touch, eine Time Capsule und ein MacBook Pro freuen.

Nutzt ihr auch viele Apps auf eurem iPhone oder iPod Touch?

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Bereits eine Milliarde Apps heruntergeladen”

  1. Eddy Gurrero sagte am 02.05.2009 um 22:47

    Ich gebe es zu, ich habe auch schon 15 apps runtergeladen

Schreibe einen Kommentar