NewGadgets.de

Gadgets

Apple iPod Touch 4G Testbilder

22.09.2010

Apple iPod Touch 4G Testbilder

Die Kamera des Apple iPod Touch 4G kann 720p Videos drehen, aber auch Bilder schießen. Nun möchte man meinen dass hier die gleiche Kamera eingebaut ist wie im Apple iPhone 4 (kaufen), aber scheinbar ist dem nicht so. Ich hatte mich gefreut als ich einige Bilder gemacht habe und diese am PC anschauen wollte, aber als ich sie dann öffnete kam der „Schock“. Die Bilder haben eine Auflösung von 960 x 720 Pixeln, was ungefähr 0,7 Megapixeln entspricht. Ob die Kamera nur so wenig hergibt oder Apple hier softwareseitig einen Riegel vorgeschoben hat weiß ich nicht. Die Bilder haben keine atemberaubende Qualität und sind nicht mit der Bildqualität des iPhone 4 zu vergleichen. Die Bilder reichen aber absolut um sie auf Twitter oder Facebook zu veröffentlichen.

2 Comments
  1. Polkabeat
    Der Lambo ist ja mal hart..
  2. Held
    Die Bilder hauen mich aber nicht vom Hocker. Sieht den vom iPhone 3G von der Quali ähnlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.