NewGadgets.de

NVidia CEO spricht über Tegra

22.09.2010

NVidia CEO spricht über Tegra

Auf der GTC 2010 (GPU Technology Conference) in San Jose hat NVidia CEO Jen-Hsun Huang noch einmal das Thema NVidia Tegra angesprochen. Ich kann mich noch genau an seine Worte im Juni erinnern, als er sagte dass man sich noch bis zum Herbst gedulden muss bis es wieder News zu Tegra gibt. Im Video der Kollegen von Netbooknews.de die gerade in San Jose sind, sprich Jen-Hsun bereits über Tegra 3 und Tegra 4 und plant jedes Jahr ein neues Tegra vorzustellen, nur leider gibt es in Deutschland noch nicht einmal Tegra 1 Geräte zu kaufen. Ich hoffe es bessert sich. Er erwartet Ende des Jahres die ersten Geräte mit Tegra auf dem Massenmarkt.

[youtube tAHqmNmbN8U]

[youtube 00wUypuruKE]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.