NewGadgets.de

Mobile

Samsung Wave II vorgestellt

04.10.2010

Samsung Wave II vorgestellt

Mit dem Samsung Wave II oder auch Samsung Wave S8530 bringt Samsung den Nachfolger des beliebten Samsung Wave auf den Markt und somit auch das zweite Smartphone mit dem Samsung bada Betriebssystem. Das Display ist größer geworden, so hat man nun 3,7-Zoll (9,4cm) Diagonale. Es ist auch diesmal kein Super AMOLED Display eingebaut, sondern ein Super Clear LCD, welches Farben kräftiger darstellt und weniger reflektiert als herkömmliche LCDs.

Samsung Wave S8500 bei Amazon.de kaufen

Dank t9 TraceT (vergleichbar mit Swype für das Samsung Galaxy S I9000) kann man auch etwas schneller Texte schreiben indem man nur einmal den Finger auf den Anfangsbuchstaben setzt und dann nur noch von Buchstabe zu Buchstabe ziehen muss, ohne abzusetzen.

Das Samsung Wave II wird im November in Deutschland auf den Markt kommen und für 429€ erhältlich sein.

2 Comments
  1. Juergen
    Mit dem Samsung bada Betriebssystem werden sie keine großen Erfolgschancen haben.
  2. maDDin
    abwarten... hab jetzt das wave "1" seid einer woche, und es hat sich alleins chon in dieser wioche einiges getan, ich schaue positiv in die zukunft für bada, wenn auch kritisch...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.