NewGadgets.de

Special

Nintendo 3DS Bilderserie

05.10.2010

Nintendo 3DS Bilderserie

Auf der GamesCom 2010 in Köln hatte ich die Möglichkeit bei Nintendo einen ersten Blick auf den Nintendo 3DS zu werfen. Dieser Handheld verfügt über ein Display welches einem ermöglicht ohne 3D Brille dreidimensionale Inhalte anzuschauen. Dieses arbeitet wahrscheinlich auf die gleiche Art und Weise wie die 3D Bildrahmen von ViewSonic. Leider durfte ich kein Video und auch keine Bilder von dem Nintendo 3DS in Aktion machen, sondern nur im ausgeschalteten Zustand. Ich konnte mir ein paar Spieledemos anschauen und auch ein Spiel selbst spielen und es sah wirklich sehr gut aus. Der 3D Effekt kommt sehr gut rüber und der Handheld ist wirklich sehr performant wie ich anhand einer Metal Gear Solid Demo sehen konnte. Auch ein paar 3D Filme konnte ich mir anschauen. Ich hoffe der Nintendo 3DS kommt bald auf den Markt, er wird auf jeden Fall seine Besitzer begeistern.

[youtube GYlN9zjWWPM]

Wer sich lieber zurücklehnen möchte und eine Diashow vom Nintendo 3DS sehen will, der kann das Video starten.

One Comment
  1. Freddi
    Bin sehr gespannt auf den 3DS

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.