25 Super Mario Bros. Jubiläums-Wii

Am 7. Oktober 2010

Passend zum 25 jährigen Jubiläum von Super Mario Bros. hat Nintendo bekannt gegeben, dass sie eine rote Wii auf den Markt bringen wollen. Wahrscheinlich wird diese Edition nur in Japan erscheinen, aber da es ja auch die schwarze Wii aus Japan geschafft hat, könnte es ja noch etwas Hoffnung für die rote Wii geben. Ich kann zwar kein japanisch, aber auf der Seite steht etwas vom 11.11.2010 und von 20.000 Yen, den Rest kann man sich ja denken. 20.000 Yen sind ungefähr 174€, falls ihr jetzt schon überlegt etwas aus Japan zu importieren.

Quelle

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “25 Super Mario Bros. Jubiläums-Wii”

  1. Juergen sagte am 07.10.2010 um 14:52

    Interessantes Special zum Geburtstag von Super Mario Bros. Mal gespannt ob sich die rote Wii auch gut verkaufen lässt

  2. Mario sagte am 07.10.2010 um 16:43

    Itsa me, Mario!

Schreibe einen Kommentar