Bei Windows Phone 7 direkt in den Kameramodus

Am 12. Oktober 2010

Als besonderes Feature der Windows Phone 7 Smartphones wurde gestern in Hamburg beim Windows Phone 7 Launch der Sofortzugriff auf die Kamera angepriesen. Wenn man lange auf den Auslöser drückt startet auch im ausgeschalteten Zustand nach vier Sekunden der Kameramodus und man kann sofort Bilder schießen. Ein wirklich nützliches Feature, denn bei meinem iPhone beispielsweise muss ich erst das Smartphone einschalten, PIN eingeben und Kamera App starten. Diese Lösung ist auf jeden Fall besser.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Bei Windows Phone 7 direkt in den Kameramodus”

  1. MobileCityWalk (Pia von Pearson Educ) sagte am 12.10.2010 um 19:11

    Twitter Comment


    Cool! RT @NewGadgetsDe: Post: Bei Windows Phone 7 direkt in den Kameramodus [link to post]

    Posted using Chat Catcher

  2. Juergen sagte am 13.10.2010 um 00:09

    Immerhin. In welchen Bereichen sind die WP7 Smartphones auch noch besser als das iPhone? Mal schaun.

Schreibe einen Kommentar