Xbox Live und Windows Phone 7

Am 16. Oktober 2010

Xbox Live ist fest im neuen Smartphone OS Windows Phone 7 verankert, was natürlich auch Sinn macht da beides von Microsoft ist. Wie beim Windows Phone 7 Launch am Montag in Hamburg gezeigt plant Microsoft auch die beiden Plattformen näher zusammen zu bringen. So kann man beispielsweise irgendwann Spiele auf seiner Xbox spielen und unterwegs vielleicht in einem Minigame weiter Geld / Gold für das „große“ Spiel sammeln. Es gäbe viele Möglichkeiten und ich hoffe die großen Spielehersteller werden diese auch aufgreifen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Xbox Live und Windows Phone 7”

  1. consero (Christian Königmaier) sagte am 16.10.2010 um 18:38

    Twitter Comment


    Xbox Live und Windows Phone 7 [link to post]

    Posted using Chat Catcher

  2. Kevin sagte am 16.10.2010 um 20:47

    Naja, ob sich das durchsetzen wird, zum Gamen ist ja eher iPhone das Smartphone der Wahl.

Schreibe einen Kommentar