Samsung Omnia HD – Hands-On

Am 3. Mai 2009

Die Kollegen PhoneArena.com haben in ihrem 9-minütigen Review Video das Samsung Omnia HD (auch Samsung i8910 HD genannt) getestet. Die Bilder der 8-Megapixel Kamera sehen sehr gut aus für eine Handykamera. Videos kann das Omnia HD natürlich in HD machen, genauer gesagt in 720p (1280 x 720 Pixel). Das Testvideo kann man sich auf der Testberichtseite herunterladen. Einfach faszinierend für eine Handykamera.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Samsung Omnia HD – Hands-On”

  1. DiscoDisco sagte am 03.05.2009 um 16:53

    Schade das die das HD Video nichtmal auf Youtube hochgeladen haben. Habe es runtergeladen und bin begeistert. HD Filme mit einem Handy aufnehmen, ich wills haben.

  2. Rico sagte am 04.05.2009 um 21:06

    Ein schönes Handy und auch tolle Videos die es machen kann. Zwar sind die BIlder 8MP, aber ich finde sie nicht berauschend.

  3. Sebastian sagte am 06.05.2009 um 21:18

    Das könnte wirklich mein neues Handy werden 🙂

Schreibe einen Kommentar