NewGadgets.de

NewGadgets.de nun auch mit Twitteraccount

04.02.2009

NewGadgets.de nun auch mit Twitteraccount

nglogoDa ich mich sehr für Web 2.0 interessiere, möchte ich nun auch aktiv mit NewGadgets.de Web 2.0 Technologien nutzen. Dazu habe ich mir heute einen Twitteraccount angelegt. Dort werde ich (hoffentlich) mehrmals täglich über NewGadgets.de-spezifische Dinge schreiben. Um auch wirklich von überall twittern zu können, habe ich mir gleich ein Twitterprogramm für mein iPhone aus dem AppStore geholt. Ich werde dort auch gelegentlich Fotos hochladen, falls ich mal nicht die Möglichkeit habe sie hier hochzuladen. Auf der Cebit werde ich es wohl so handhaben: Falls ich auf meinem Rundgang etwas interessantes entdecke, mache ich mit dem iPhone ein Foto  und lade es auf meinen Twitteraccount hoch. Am Abend kommen dann Fotos in besserer Qualität von meiner Kamera auf NewGagets.de, somit habt ihr immer sofort die neusten Infos. Selbstverständlich könnt ihr mir auch Vorschläge per Email schicken. Auf der rechten Seite werde ich wohl noch ein Twitter-Widget installieren.

Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr meinem Twitter folgen würdet.

2 Comments
  1. Siggi
    Jipi! Web 2.0 an die Macht :)
  2. Radcliff
    Gleichmal geadded :) Ich freu mich schon auf Liveberichte über Twitter.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.