NewGadgets.de

Gadgets

Amazon Kindle 2 Unboxing

25.02.2009

Amazon Kindle 2 Unboxing

kindle2_unbox06Kaum wurde das Amazon Kindle 2 angekündigt, haben die Kollegen von Engadget.com auch schon ein Amazon Kindle 2 auf ihrem Schreibtisch liegen. Sie beglücken uns mit einer schönen Unboxing Bilderserie und einer Rundum-Ansicht des neuen E-Book Reader von Amazon. Was ich bisher nicht wusste, die Rückseite des Amazon Kindle 2.0 ist aus Metall. Anbei sind auch Bilder im Laufenden Betrieb und die Qualität ist wirklich sehr gut wenn man sich die Bilder mal anschaut. Ich werde auf der Cebit erstmals in den Genuss solch eines E-Book Readers kommen, natürlich werde ich darüber auf meiner Cebit-Live Seite berichten!

Quelle

2 Comments
  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New blog post: Amazon Kindle 2 Unboxing [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. David
    Hey Johannes, Würde mich sehr freuen wenn du dich im Bereich EBook-Reader etwas umschauen würdest. Ich werde zwar noch abwarten wie hier die Entwicklung läuft aber langfristig würde mich so ein Reader schon reizen gerade bei langen Zugfahrten (auch wenn man sich da ein Buch mitnehmen kann aber naja *g*)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.