NewGadgets.de

Gadgets

iPhone OS 3.0 endlich mit Videofunktion?

08.04.2009

iPhone OS 3.0 endlich mit Videofunktion?

081242-cameramrDie Kamera des Apple iPhone ist wirklich nicht die beste, aber für den ein oder anderen Schnappschuss reicht sie vollkommen. Auch für kurze Videos würde sie mir reichen, aber leider unterstützt die derzeitige Firmware des Apple iPhone keine Videofunktion. Jetzt ist ein Screenshot auf MacRumors.com aufgetaucht, welches das angebliche Videoaufnahmefenster vom iPhone OS 3.0 zeigen soll. Leider muss man bei solchen Screenshots immer vorsichtig sein, denn es könnte sich selbstverständlich um eine Fälschung handeln. Ich würde eine Videofunktion auf dem Apple iPhone jedoch befürworten.

An alle Apple iPhone Besitzer: Wollt ihr eine Videofunktion?

081242-cameramr

Quelle

5 Comments
  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New blog post: iPhone OS 3.0 endlich mit Videofunktion? [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Florian
    tjoa ich hab schon jetzt video funktion auf mein IPhone ;) Cydia seidank
  3. dominik
    Ich hab auch schon eine. Auch Dank Cydia. Jedoch fände ich eine von Apple ganz sinnvoll ;) Die wird aber vermutlich nur für die dritte Generation des iPhones sein.
  4. Obihoernchen
    Hab zwar kein iPhone aber sinnvoll fände ich eine Videofunktion schon. Auch wenn es schon andere Programme gibt die diese Funktion anbieten, so eine Funktion von Apple selber, ist sicherlich nicht das schlechteste ;) Greetz
  5. Sonja
    Wäre wirklich schön, denn das hat mir beim iPhone gefehlt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.