NewGadgets.de

Gadgets

Amazon Kindle wird größer

05.05.2009

Amazon Kindle wird größer

Das Amazon Kindle 2 ist erst seit ein paar Wochen auf dem US-Markt erhältlich, schon denkt Amazon über ein neues Modell nach, welches bereits morgen, am 6. Mai, auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden soll. Das schreibt zumindest die New York Times. Laut Engadget wird der neue Amazon Kindle DX ein 9,7-Zoll Display besitzen. Dies wäre dann bereits der dritte Amazon Kindle, nur leider ist bisher noch nicht einmal der erste bei uns in Deutschland angekommen. Morgen wissen wir mehr!

Quelle <via>

2 Comments
  1. Heike
    Ich glaube auch kaum, dass Deutschland diese Kindles wirklich braucht. Das ganze Konzept erscheint mir doch sehr erzwungen und unausgereift. Zum reinen zeitunglesen werde ich gewiss nicht so ein Gerät mit mir herumschleppen, doch das möchten die Hersteller ja, denn dafür schenken sie mir ja auch extra ein größeres Display. Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass Amazon sich damit einen sehr großen Gefallen tut, noch länger an dieser entwicklung festzuhalten.
  2. Petra
    Bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass Amazon mit dem Kindle kein richtiges Geschäft machen wird, aber wie man ja jetzt gehört hat, wurden zum ersten Mal mehr dieser Geräte verkauft als bedruckte Bücher. Es scheint also doch für die Kunden interessant zu sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.