NewGadgets.de

Zubehör

Flashspeicher von Photofast für das neue MacBook Air

27.10.2010

Flashspeicher von Photofast für das neue MacBook Air

Wer es noch nicht wusste,  das Flashmodul wird bei den neuen 11.6-Zoll MacBook Air Modellen das Einzige sein was durch den Benutzer austauschbar sein wird. Dies hat auch die Firma Photofast erkannt und bietet für das neue MacBook Air ein 256GB Flashmodul an, welches das bestehende ersetzen soll. Das Photofast Speichermodul soll rund 30% schneller sein. Es wird auch eine Verwendung für das ausgetauschte Modul geben, denn Photofast liefert auch noch ein USB-Stick Gehäuse, welches das alte Speichermodul beherbergen kann. Dieser USB-Stick verfügt über USB 3.0 und kann so die Geschwindigkeit des Flashspeichers gut nutzen.

Auf jeden Fall eine gute Idee, leider hat Photofast noch keinen Preis oder eine Verfügbarkeit für ihren Flashspeicher samt Stick genannt.

Quelle

<via: Engadget.com>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.