Zoom H1 Audiorecorder Unboxing

Am 29. Oktober 2010

Mein Kollege Imrö hat den Zoom H1 Audiorecorder erhalten und packt ihn für uns in einem Video aus und stellt ihn uns kurz vor. Es gibt auf Youtube schon Fragen für was man soetwas überhaupt benötigt, die Antwort ist recht simpel: Für guten Sound, ganz einfach. Man kann das Gerät entweder als Diktiergerät nutzen, aber auch in Verbindung mit einer Videokamera um wirklich guten Sound zu erhalten. Man muss dann nur im Schnittprogramm den Sound des Videos deaktivieren und den Sound der Zoom H1 verwenden.

>> Zoom H1 Audiorecorder inkl. 8GB Speicherkarte bei Amazon bestellen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar