MediaRange stellt eigene SSD vor

Am 1. November 2010

Das auf Speichermedien spezialisierte Unternehmen MediaRange (vorallem bekannt durch Rohlinge aller Art) hat nun die Zeichen der Zeit erkannt und hat ab sofort auch ein Solid State Drive im Angebot. Dieses ist in den Kapazitäten 64GB und 128GB erhältlich, die derzeit gängigsten Größen bei SSDs. Es handelt sich hierbei um 2,5-Zoll SATA II SSDs die ihr einfach in euren Desktop (am besten mit 3,5-Zoll Schiene) oder in euer Netbook / Notebook einbauen könnt.

>> MediaRange SSD mit 64GB bei Amazon <<

>> MediaRange SSD mit 128GB bei Amazon <<

Es wird eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 240MB/s angegeben und eine Schreibgeschwindigkeit von bis zu 170 MB/s, genauere Daten kann ich euch liefern sobald ich eine dieser SSDs zum Testen erhalte. Das 64GB Modell kostet 109€ und für das 128GB Modell ist als UVP 199€ angegeben.


>> MediaRange SSD mit 128GB bei Amazon <<

>> MediaRange SSD mit 64GB bei Amazon <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar